2006 als innovative Kfz-Entwicklungsplattform gegründet ist PS Automotive heute einer der Vorreiter im Bereich neuer Mobilitätskonzepte. Dank langjähriger unternehmerischer Tätigkeit verfügt PS Automotive über ein umfassendes Know-How und ein vielfältiges Netzwerk an Partner- und Tochterunternehmen.

Dies ermöglicht es, moderne und zukunftsweisende Produkte und Dienstleistungen nach individuellen Kundenwünschen bereitzustellen. Das Angebot reicht dabei von klassischen Produkten wie Werkstattausrüstung bis hin zu modernsten Telematiklösungen.

PS Automotive legt großen Wert auf seine Unabhängigkeit und sieht in sich mehr als nur ein Unternehmen. Mit seinem Engagement für neue Technologien und Trends sowie mehr Umweltschutz soll vor allem der Mobilitätsmarkt der Zukunft gefördert und mitgestaltet werden.

Mitgliedschaften

Wir möchten uns mit unserem Wissen einbringen und künftige Mobilitätskonzepte aktiv fördern.
Im Austausch mit unseren Mitgliedern profitieren wir gegenseitig und können uns so ständig weiterentwickeln.

Standorte

Headoffice: Wien

Management Team